ANZEIGE

Jung von Matt beim Effie wieder vorn, mit je einmal Gold, Silber und Bronze

Es gibt nur 13 Medaillen / Publicis holt Gold mit der P&G-Marke Charmin Es gibt nur 13 Medaillen / Publicis holt Gold mit der P&G-Marke Charmin
Beim diesjährigen Effie-Wettbewerb des GWA gewinnt mal wieder Jung von Matt, Hamburg, die meisten Medaillen, nämlich drei, verteilt auf Gold, Silber und Bronze. Gold für die ebay-Kampagne, Silber für tui und Bronze für BMW. Ansonsten gibt's nur noch einmal Gold für Publicis Frankfurt und die Charmin-Kampagne von Procter & Gamble. Bewertet wurde in 15 Kategorien von Automotive bis Tele-kommunikations- und Informationstechnologien. 49 Finalisten aus 181 Einsendungen hatten auf eine Medaille gehofft, mehr als in den Vorjahren. 13 Effies wurden vergeben - weniger als in den Vorjahren.

zurück

Redaktion 27.09.2004