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Bildungsministerium engagiert We Do und Fleishman-Hillard

Agenturduo verantwortet Wissenschafts-Kampagne zum Einsteinjahr 2005 Agenturduo verantwortet Wissenschafts-Kampagne zum Einsteinjahr 2005
Den vom Bundesministerium für Bildung und Forschung ausgeschriebenen Kommunikationsetat zum Einsteinjahr 2005 hat die Berliner Agentur We Do Communication gewonnen, die sich im Verbund mit der PR-Agentur Fleishman-Hillard und der strategischen Beraterin Stephanie Schmidt um den Auftrag beworben hatte. Der Agenturenverbund tritt im Jubiläumsjahr als Agentur Einsteinjahr 2005 auf und verantwortet eine integrierte Kampagne. Das von Bundesregierung, Wissenschaft, Wirtschaft und Kultur initiierte Einsteinjahr erinnert an den 100. Geburtstag der Relativitätstheorie sowie den 50. Todestag des Wissenschaftlers und soll die breite Bevölkerung für Wissenschaftsthemen begeistern.

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Redaktion 21.10.2004