Verpoorten schaltet Crossmedia ein
Likör-Hersteller geht mit neuer Mediaagentur wieder ins Fernsehen Likör-Hersteller geht mit neuer Mediaagentur wieder ins Fernsehen
Nachdem Verpoorten kürzlich seinen Kreativ-Stammpartner Public für die weitere Zusammenarbeit bestätigte, kommt jetzt die Nachricht, dass die Düsseldorfer Agentur Crossmedia den Pitch um den Mediaetat gewinnt und ab sofort die gesamten Aufgaben in diesem Beritt verantwortet. Nach längerer Abstinenz vom Fernsehen startet in eben diesem Medium Mitte November eine neue Kampagne. Deren Ziel besteht darin, die Marke zu verjüngen. Weiteres Ziel ist es, die Marke in der Szene und der Gastronomie zu positionieren. Für Marketing und Werbung ist im Unternehmen Peter Nicolay zuständig.
Nachdem Verpoorten kürzlich seinen Kreativ-Stammpartner Public für die weitere Zusammenarbeit bestätigte, kommt jetzt die Nachricht, dass die Düsseldorfer Agentur Crossmedia den Pitch um den Mediaetat gewinnt und ab sofort die gesamten Aufgaben in diesem Beritt verantwortet. Nach längerer Abstinenz vom Fernsehen startet in eben diesem Medium Mitte November eine neue Kampagne. Deren Ziel besteht darin, die Marke zu verjüngen. Weiteres Ziel ist es, die Marke in der Szene und der Gastronomie zu positionieren. Für Marketing und Werbung ist im Unternehmen Peter Nicolay zuständig.