ANZEIGE

Scholz & Friends gewinnt 5 Bier-Marken der Carlsberg/Holsten-Gruppe

S&F Hamburg setzt sich im Pitch um die Marken Carlsberg, Holsten, Duckstein, Lübzer und Feldschlößchen durch S&F Hamburg setzt sich im Pitch um die Marken Carlsberg, Holsten, Duckstein, Lübzer und Feldschlößchen durch
In einem zweistufigen Wettbewerb bei der ortsansässigen Holsten-Brauerei (exklusiv in nb 46/04) gewinnt S&F Hamburg gleich fünf Marken: Carlsberg als national distribuiertes Premiumbier, die Spezialität Duckstein (bisherige Agentur: Zum goldenen Hirschen) sowie die regionalen Marken Holsten (Euro RSCG), Lübzer (Lowe Hamburg) und Feldschlößchen (Euro RSCG). Der glückliche Gewinner setzte sich dabei gegen "zahlreiche" Hamburger Konkurrenten durch, darunter Böning & Haube und Kolle Rebbe. Das Hamburger Kultbier Astra bleibt bei Philipp und Keuntje. Zur Betreuung der üppigen Bierbar darf der neue Agenturpartner über einen Gesamtetat in zweistelliger Millionenhöhe verfügen. Zuständig auf Kundenseite ist der neue Marketingdirektor Jan Hillesland.

zurück

Redaktion 11.12.2004