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Publicis Erlangen meldet 2 neue Kampagnenaufträge

Stelzer Rührtechnik beauftragt Publicis Erlangen/München mit der Entwicklung einer internationalen Imagekampagne, die ab Anfang 2005 geschaltet werden soll. Gleichzeitig wird die neue Website des Unternehmens nach einem grundlegenden Relaunch durch Publicis online gehen. "Unsere Kommunikation hat sich bisher ganz auf einzelne Produkte konzentriert. Jetzt wollen wir unser Unternehmen mit seiner Kompetenz für Verfahrenstechnik und maßgeschneiderte Produkte weltweit neu positionieren und Markenpräsenz aufbauen", beschreibt Managing Director Ingo Engelmann die Aufgabe.

Des Weiteren startet Publicis für die Bundesagentur für Arbeit, Nürnberg, eine Offensive, die das neue Arbeitslosengeld II zum Thema hat. Ein wesentlicher Baustein sind Anzeigen in der auflagenstarken Publikumspresse, die vor allem dem erwarteten kritischen Medienecho in der Öffentlichkeit gegensteuern sollen. Darüber hinaus wird mit Leaflets und Plakaten über die neuen Regelungen informiert.

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Redaktion 16.11.2004