ANZEIGE

ANZEIGE

Aimaq Rapp Stolle am Smart-Steuer

Die Berliner Agentur gewinnt den Pitch um eine neue Kampagne für das Modell 'Forfour'. Springer & Jacoby verzichtet Die Berliner Agentur gewinnt den Pitch um eine neue Kampagne für das Modell 'Forfour'. Springer & Jacoby verzichtet
Aimaq Rapp Stolle gewinnt den Forfour Die Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle gewinnt den Wettbewerb um eine neue Kampagne für das Modell 'Forfour' der Böblinger DaimlerChrysler-Tochter Smart. Gegner im Rennen um den Etat war der adidas-Betreuer 180 Amsterdam. Die offizielle Smart-Leadagency Springer & Jacoby hatte von sich aus auf die Teilnahme verzichtet, weil sie aus Gründen der Haltung in der Regel nicht um bestehende Kunden pitcht. Gleichzeitig hatte S&J das Gesamtmandat als nationale und internationale Leadagency (Klassik, Promotion/Event, Literatur) in einem Schreiben an den Kunden niedergelegt (exklusiv in nb Printausgabe 48/04).

zurück

Redaktion 12.02.2004