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Schultze Walther Zahel gewinnt Nürnberger Verkehrsverbund

Personell verstärkt sich die Agentur mit Senior AD Uwe Schmidt und Christian Stein (Text/Eigen-PR) Personell verstärkt sich die Agentur mit Senior AD Uwe Schmidt und Christian Stein (Text/Eigen-PR)
Schultze Walther Zahel gewinnt im Pitch den Verkehrsverbund Großraum Nürnberg und verantwortet den Gesamtetat 2005 für die Kampagne zur Abverkaufssteigerung der 'MobiCard'. Die Werbeagentur gestaltet Plakatmotive, Funkspots sowie Promotion-Maßnahmen. Von Ende März bis Mitte Mai 2005 wird im Rahmen einer Gewinnspielaktion eine Radiojackpotverlosung durchgeführt. SWZ wird danach bis Ende des Jahres weitere Maßnahmen der Vorteilskommunikation schalten. Darüber hinaus verstärkte SWZ ihr Team. Uwe Schmidt kam als Senior AD, Christian Stein verantwortet künftig die Eigen-PR der Agentur.

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Redaktion 01.03.2005