ANZEIGE

ANZEIGE

Thilo von Büren taucht bei heller & partner wieder auf

Er steigt als Geschäftsleitungsmitglied mit Verantwortung für die Kreation in die Münchner Agentur ein Er steigt als Geschäftsleitungsmitglied mit Verantwortung für die Kreation in die Münchner Agentur ein
Thilo von Büren, am 22. Januar 40 Jahre alt, ist bei der Münchner Agentur heller & partner als Geschäftsleitungsmitglied mit Verantwortung für die Kreation eingestiegen. "Unsere klassische Werbung wird durch Thilo einen kräftigen Schub bekommen", sagt Stephan Heller, Vorstand der auf B2B, Handelsmarketing und Corporate Publishing spezialisierten Agentur. Der ehemalige Jung v. Matt und Heye & Partner-Kreative von Büren wurde bekannt durch Kampagnen für McDonald's und die Bild-Zeitung sowie zwölf Jahre Textarbeit für Thomas Gottschalk u.a. auf dem Haribo-Etat. Seine letzte Station war eine Stippvisite bei Publicis Frankfurt.

zurück

Redaktion 01.11.2005