ANZEIGE

Serviceplan ist Advocards-Liebling

Neue TV-, Print- und Dialogmarketing-Kampagne startet im Frühjahr Neue TV-, Print- und Dialogmarketing-Kampagne startet im Frühjahr
Der Hamburger Rechtsschutzversicherer Advocard hat seinen Werbeetat an die Münchner Agenturgruppe Serviceplan vergeben. Die neue Kampagne, für die ein Etat im siebenstelligen Euro-Bereich zur Verfügung steht, verfolgt vor allem zwei Ziele: Zum einen die Neupositionierung und Aktualisierung der Marke Advocard, zum anderen die direkte Vertriebsunterstützung. Das neu entwickelte, im Frühjahr dieses Jahres startende Konzept der Advocard-Werbung sieht integrierte Maßnahmen am Point of Sale, im Dialogmarketing sowie in der Verkaufsförderung vor. Zudem kommen zwei TV-Spots zum Einsatz, die von Print-Anzeigen in Wirtschafts- und Publikumstiteln ergänzt werden (Media: ZenithMoremedia). Das neue Corporate Design entwickelt die Hamburger Agentur sh&r.

zurück

Redaktion 13.01.2005