ANZEIGE

ANZEIGE

Jung von Matt will doch nur spielen

Hamburger Agentur gewinnt Europa-Etat zum Start der neuen Spielkonsole 'Nintendo DS' Hamburger Agentur gewinnt Europa-Etat zum Start der neuen Spielkonsole 'Nintendo DS'
Am 11. März kommt 'Nintendo DS' auch in Europa in den Handel. Zur Einführung der mobilen Konsole geizt Nintendo nicht: 35 Millionen Euro ist dem Videospiel-Hersteller die integrierte Einführungskampagne wert, die unter dem Motto 'Touch me!' läuft. Jim Merrick, Senior Director European Marketing von Nintendo of Europe, hat sich für die Kampagne Jung von Matt/Alster als Partner geholt. Die Hamburger Werber setzten sich im Pitch gegen zwei Mitstreiter durch. Geworben wird zum Launch in Funk und Fernsehen, in Print- und Online-Medien. Dazu kommen PR-Maßnahmen, Handelsaktionen und PoS-Materialien. Die Teaser-Kampagne startet in diesen Tagen mit Anzeigen und TV-Spots.

zurück

Redaktion 02.03.2005