ANZEIGE

ANZEIGE

go! wird Klassik-Partner von J.J. Darboven

Hamburger Agentur kümmert sich um 'Idee Kaffee', eine andere Marke des Kunden ist noch agenturlos Hamburger Agentur kümmert sich um 'Idee Kaffee', eine andere Marke des Kunden ist noch agenturlos
J.J. Darboven betraut die Hamburger Agentur go! mit einer Kampagne für sein Markenflaggschiff Idee Kaffee. go!-Chef Stefan Rüttinger und sein Team setzten sich gegen zwei Ortskonkurrenten durch. Die Entscheidung traf Karl-Georg Ferber, der seit kurzem die Marketingleitung innehat und auf den langjährigen Marketing-GF Horst Hentz folgte. Spots und Anzeigen von go! werden erstmals zu Ostern herauskommen.

Welche Agentur künftig die J.J. Darboven-Marke 'Eilles Kaffee' betreuen wird, ist noch offen. Die zuletzt im Herbst geschalteten Anzeigen stammten von der Hamburger Agentur Marsch & Company, die ihren Betrieb eingestellt hat (ausführliche Infos im aktuellen Heft von 'new business', ET: 7.2.). (rk)

zurück

Redaktion 02.08.2005