ANZEIGE

Scholz startet neuen Auftritt für FAZ-Sonntagszeitung

Scholz & Friends startet eine Kampagne für die 'Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung'. Die Berliner Friends haben einen Auftritt entwickelt, der die Positionierung im Zeitungsmarkt noch deutlicher machen soll. Laut Agentur ist "die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung die Inspiration am Sonntag". Ferner soll der kommende Auftritt ermöglichen, dass die Wochen- und Sonntagsausgabe der Frankfurter auch gemeinsam beworben werden kann, z.B. am PoS. Zur Stärkung des Einzelverkaufs werden ab 6. März vier Klassiker der Jugendliteratur wie 'Die Schatzinsel' oder 'Robin Hood' als Hörbuch auf CD der EV-Auflage beiliegen. Die Kampagne läuft mit Spots in ARD und ZDF sowie Anzeigen in Spiegel, Stern, Focus, Amica und Geo, Plakaten. ML ist Jan P. Klage.

zurück

Redaktion 21.02.2005