ANZEIGE

Deutsche Steinkohle heizt Stöhr DDB ein

Düsseldorfer Agentur gewinnt gegen Etathalter FGK, BBDO Campaign, Serviceplan und Change Düsseldorfer Agentur gewinnt gegen Etathalter FGK, BBDO Campaign, Serviceplan und Change
Von BBDO Campaign wegen der Personalien Heike Flottmann und Ralf Zilligen gehörig gerupft, schlägt Stöhr DDB zurück und gewinnt gegen den Branchenprimus den Pitch bei der DSK Deutsche Steinkohle AG (nb print 9/05). DSK bestätigt jetzt die von Jürgen Stöhr geführte Henkel-Agentur als neuen Beteuer, der sich auch gegen Serviceplan, Change Communication und Etathalter FGK, Düsseldorf, durchsetzte. Eberhard Schmitt, Leiter Hauptabteilung ÖA, und Stöhr DDB bereiten Imagemotive vor, die ab Mitte April in Wirtschafts- und Publikumstiteln erscheinen.

zurück

Redaktion 14.03.2005