ANZEIGE

ANZEIGE

Zwei Blue Chips engagieren Häberlein & Mauerer

Der Movie-Gigant Twentieth Century Fox und die Volkswagen AG nehmen die Lifestyle-PR-Experten unter Vertrag Der Movie-Gigant Twentieth Century Fox und die Volkswagen AG nehmen die Lifestyle-PR-Experten unter Vertrag
Mit gleich zwei neuen Topkunden wartet die PR-Agentur Häberlein & Mauerer rechtzeitig zu Ostern am Standort Berlin auf. Für den Doppel-Fox im wahrsten Sinne des Wortes stehen der Movie-Gigant Twentieth Century Fox of Germany sowie die Volkswagen AG, die sich professionelle Lifestyle-PR für den Start des Neuwagens 'Fox' holt.

Im Auftrag des renommierten Film-Produzenten konzipiert das Berliner Häbmau-Team Marketing-Maßnahmen für Opinion Leader. Dazu zählen unter anderem Preview-Projekte sowie Street Promotions. Einen ersten Erfolg konnte man bereits mit dem viel gelobten Film 'Sideways' feiern. Als nächstes steht dann 'I Heart Huckabees' auf dem Programm.

Europäische Dimensionen hat der Auftrag der Volkswagen AG, bei dem es um die europaweite Einführung des neuen Modells 'Fox' geht. Hier ist das Häbmau-Team für die Konzeption und Umsetzung einer europäischen Lifestyle-PR-Strategie verantwortlich. Ein besonderes Highlight ist für den Zeitraum 2. bis 22. April vorgesehen. Dann erleben 800 Journalisten aus ganz Europa in Kopenhagen das Nachwuchs-Förderkonzept 'Fox'. Das Programm reicht vom Wohnen im Künstler-Hotel über Feiern im Restaurant-Club bis hin zu Probe-Fahrten mit dem neuen 'Fox'.

Als Folge dieser beiden Aufträge ist Markus Bublitz Anfang diesen Jahres als Managing Director von Münchner an den Berliner Standort gewechselt und unterstützt dort die Agentur-Gründerin Chris Häberlein.

zurück

Redaktion 22.03.2005