ANZEIGE

Aus Wasl & Wüst wird 'balleywasl'

Die Münchener Werbeagentur Wasl & Wüst verabschiedet sich nach dem Ausstieg ihres Gesellschafters, Geschäftsführers Kreation und Co-Namensgebers, Herbert Wüst, kurz vor Ende vergangenen Jahres nun folgerichtig auch von ihrem angestammten Namen: Wasl & Wüst wird Vergangenheit, die Gegenwart und Zukunft heißt 'balleywasl'. Wüsts Partner Albert Wasl (Beratung) hatte seinerzeit sämtliche Firmenanteile in seinen Besitz übernommen. Verbunden mit der Umbenennung ist zugleich ein neues Erscheinungsbild, die neue Firmierung soll Zeugnis geben von der zunehmend internationalen Ausrichtung der Agentur, die schon jetzt von München aus 40 Prozent ihres Incomes mit Aufträgen aus dem europäischen Ausland erwirtschaftet. Dafür sorgen unter anderen Kunden wie Kempinski Hotels und Kone Aufzüge und Rolltreppen. um diesen Trend noch auszubauen, arbeitet die Agentur derzeit am Aufbau einer Filiale in Dubai.

zurück

Redaktion 22.03.2005