ANZEIGE

Gramm reist nach Marokko

Düsseldorfer Agentur übernimmt Touristikwerbung des Landes vom bisherigen Etathalter Cayenne Düsseldorfer Agentur übernimmt Touristikwerbung des Landes vom bisherigen Etathalter Cayenne
Die Düsseldorfer Agentur Gramm hat sich nach einem zweistufigen Auswahlverfahren beim Staatlichen Marokkanischen Fremdenverkehrsamt durchgesetzt und verantwortet ab sofort die Werbung des nordafrikanischen Landes. Mit im Pitch war u.a. Etathalter Cayenne, Düsseldorf. Das Mandat für Gramm bezieht sich auf drei Jahre. Im April startet Endverbraucherwerbung in auflagenstarken Publikumszeitschriften, etwa in 'Stern', 'Bunte' und 'Für Sie'. Zum Maßnahmenpaket gehören auch Funkwerbung in Kooperation mit Reiseveranstaltern, Fachwerbung und Sonderaktionen wie Freecards und Internet-Kooperationen.

zurück

Redaktion 24.03.2005