ANZEIGE

ANZEIGE

Grundig schaltet Grabarz & Partner ein

Hamburger Agentur siegt im Finale gegen McCann Erickson Hamburger Agentur siegt im Finale gegen McCann Erickson
Grundig Intermedia, Nürnberg, vergibt den internationalen Etat an Grabarz & Partner, nachdem zum Schluss McCann-Erickson Frankfurt ausgeschaltet worden war. Die Kampagne soll die Marke Grundig mit neuem Selbstbewusstsein in Europa inszenieren und die Markenwerte aktualisieren. Andreas Grabarz: "Wir haben hier eine Marke, die lange Zeit am Markt werblich wenig präsent war und trotzdem noch überall, nicht nur in Deutschland, unglaublich hohe Bekanntheits- und Sympathiewerte hat. Das war der Ausgangspunkt unserer kreativen Überlegungen, die uns richtig Spaß gemacht und zu einem Ergebnis geführt haben, mit dem wir auch Grundig überzeugen konnten.“ Verantwortlich bei Grundig Intermedia: Michael Breet (Director Sales & Marketing), Hubert Roth (Geschäftsführer), Britta Rürup (Director Marketing Communication) und Reinhard Vennebusch (Leiter Werbung/ Print/Online).

zurück

Redaktion 30.03.2005