Amsterdamer 1808 gewinnt Projekt bei Motorola
Ogilvy & Mather bleibt aber (zunächst) Stammpartner Ogilvy & Mather bleibt aber (zunächst) Stammpartner
Die unabhängige Kreativagentur 1808 hat ein Branding-Projekt des US-Konzerns Motorola gewonnen und dringt damit in die Domäne von Stammbetreuer Ogilvy & Mather ein. Der Handy-Hersteller hatte sich verschiedene Kreativagenturen angeschaut (nb print 14/05, ET: 4.4.). Der in Amsterdam ansässigen 1808 wurden kürzlich Gespräche mit der Agenturholding Omnicom nachgesagt.
Die unabhängige Kreativagentur 1808 hat ein Branding-Projekt des US-Konzerns Motorola gewonnen und dringt damit in die Domäne von Stammbetreuer Ogilvy & Mather ein. Der Handy-Hersteller hatte sich verschiedene Kreativagenturen angeschaut (nb print 14/05, ET: 4.4.). Der in Amsterdam ansässigen 1808 wurden kürzlich Gespräche mit der Agenturholding Omnicom nachgesagt.