ANZEIGE

Westlotto lädt zum umfassenden Wettbewerb

Teilnehmen werden neben Betreuer H2e die Herausforderer BBDO, Grey, O&M sowie McCann Teilnehmen werden neben Betreuer H2e die Herausforderer BBDO, Grey, O&M sowie McCann
Die Westdeutsche Lotterie, Kunde von Hoehne Habann Elser H2e, bereitet eine Agenturausschreibung zur Jahresmitte vor. Für den Pitch sind neben dem Ludwigsburger Etathalter bereits die Düsseldorfer Büros der Großagenturen BBDO, Grey, O&M sowie McCann vorgesehen. Bestandteil der Ausschreibung ist der Kreativ- und Mediabereich für die Produkte Lotto (Marke, Sonderauslosungen, Jackpot), für die Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 sowie für die Rubbellose. Die Vermarktung des Online-Portals westlotto.de ist ebenfalls Inhalt des Ausschreibungspakets. Die Umsetzung im Markt soll ab dem 1.1.2006 erfolgen. Werbeleiter ist Gregor Espenkott.

zurück

Redaktion 04.05.2005