ANZEIGE

ANZEIGE

Vasata Schröder blickt bei Fielmann durch

Hamburger Agentur gewinnt TV-Projekt bei Europas größtem Optiker. Auch neuer WL bei Fielmann Hamburger Agentur gewinnt TV-Projekt bei Europas größtem Optiker. Auch neuer WL bei Fielmann
Vasata Schröder gewinnt Fielmann als Neukunden und entwickelt einen TV-Spot. Der Auftrag ist eine kleine Sensation, denn zwischen die seit 1991 dauernde Partnerschaft der Agentur Conrad Gley Thieme CGT und Fielmann schien kein Blatt Papier zu passen. Außerdem gab es bei Fielmann öfter Präsentationsrunden, mit sehr prominenten Agenturen - Fielmann blieb allerdings unzertrennlich bei CGT. Nun hat es Vasata Schröder geschafft, dank ihrer Arbeiten für Plus und Obi firm im Umgang mit Handelskunden und deren besonderen Anforderungen an Werbung und Kommunikation. Eine Stellungnahme zum neuen Spot, der bereits seit über einer Woche läuft, und der Kreativagentur gibt es bis dato von Kundenseite nicht (weitere Infos, z.B. wer der neue Fielmann-WL ist, im aktuellen Heft von 'new business', ET: 2.5.). (rk)

zurück

Redaktion 05.03.2005