ANZEIGE

Bio-Händler Basic gibt Gesamtetat an Glanzer + Partner

Glanzer + Partner gewinnt im Pitch den Gesamtetat der Basic AG, eines bundesweiten Handelsfilialisten für Bio-Lebensmittel. Die Agentur entwickelte eine Kampagne, die die Positionierung von Basic "plakativ" umsetzt. Das Motto: Bio für alle. Das neue Layout prangt bereits auf Prospekten, Plakaten, Websites und Anzeigen. Bei Basic zuständig: Josef Spanrunft, Vorstand Vertrieb, und Sylvia Raabe, Unternehmenskommunikation.Weiteres Neugeschäft verbucht G+P aus dem Biermarkt. Der Relaunch von 'Zwiefalter Ex', einer Spezialität aus der Klosterbrauerei Zwiefalten, war die erste Aufgabe im Rahmen der neuen Zusammenarbeit mit der Brauerei. Laut G+P spricht die Kampagne mit einem "schwäbischen Akzentle" die junge Zielgruppe an, um das Ex als Partygetränk in den Mittelpunkt zu stellen.

zurück

Redaktion 18.05.2005