ANZEIGE

Milchstrasse-Titel finden neue Betreuer

'Cinema' für Vasata Schröder, 'Fit for Fun' für DDB 'Cinema' für Vasata Schröder, 'Fit for Fun' für DDB
Vasata Schröder betreut künftig 'Cinema' der Verlagsgruppe Milchstrasse. Cinema, heute mit mehr als 140.000 monatlich verkauften Heften Europas größte Filmzeitschrift, wird für den kommenden Herbst werblich herausgeputzt. Dann nämlich feiert die Zeitschrift ihren 30. Geburtstag mit Werbung in Print und elektronischen Medien sowie einer Reihe von Events. Michael Kleinjohann ist zuständiger Milchstrasse-Verlagsleiter.

Eine weitere Etatvergabe der Milchstrasse betrifft das Magazin 'Fit for Fun', in das sich DDB Berlin vertieft. Die Agentur, die bereits 'Max' aus derselben Verlagsgruppe betreut, startet zur Augustausgabe von Fit for Fun eine Kampagne, deren Budget vor allem in Print und Online eingesetzt wird.

zurück

Redaktion 23.06.2005