ANZEIGE

FGK wirbt für Versorger AVU und 'Hoffnungszeichen'

Für beide Neukunden entwickelt Düsseldorfer Agentur Re-Positionierung und Kommunikation Für beide Neukunden entwickelt Düsseldorfer Agentur Re-Positionierung und Kommunikation
Die AVU Aktiengesellschaft für Versorgungs-Unternehmen lässt von FGK ihre Marke AVU repositionieren und in einem neuen Kommunikationskonzept "markenprägend erlebbar machen". Zur Neu-Positionierung gehört eine Überarbeitung des Corporate Designs, die Entwicklung eines markenprägenden Kreativkonzeptes, die Kreation eines neuen Claims sowie ein Maßnahmenpaket zur Kommunikation nach innen und außen.

Die Düsseldorfer Agentur arbeitet auch für Hoffnungszeichen / Sign of Hope e.V. Ziel der Zusammenarbeit ist es, für die überkonfessionelle Menschenrechts- und Hilfsorganisation eine neue Positionierung zu entwickeln.

zurück

Redaktion 27.06.2005