ANZEIGE

Bartel Brömmel Struck gewinnt Lexus

Hamburger Agentur startet Personalmarketing-Kampagne für Toyota-Tochter Hamburger Agentur startet Personalmarketing-Kampagne für Toyota-Tochter
Lexus, Premiumdivision von Toyota Deutschland, lässt sich auf seinen neuen Wegen im Personalmarketing von Bartel Brömmel Struck & Partner begleiten. Die Hamburger Werbeagentur setzt sich im Pitch durch, zu dem Vertriebsleiter Frank Fuhrmann sechs Dienstleister geladen hatte (nb print 24/05). "Wir wollten uns kreative und ungewöhnliche Konzepte zur Ansprache der besten Automobilverkäufer des Landes zeigen lassen", so Fuhrmann. Die Kampagne startet bereits in diesen Tagen. Geschaltet werden die Motive nicht im klassischen Personalteil, sondern z.B. in zielgruppenaffinen Umfeldern regionaler Tageszeitungen. Neben Anzeigen setzt Lexus auch auf Online-Werbung, mobile Plakate und Guerilla-Aktivitäten rund um die Lexus-Autohäuser.

zurück

Redaktion 28.06.2005