ANZEIGE

ANZEIGE

Jahns and Friends gewinnt Pitch um Citroen-Dialogmarketing

Die Düsseldorfer Agentur verteidigte den Etat des Euro RSCG-Stammkunden im Pitch gegen zwei Wettbewerber Die Düsseldorfer Agentur verteidigte den Etat des Euro RSCG-Stammkunden im Pitch gegen zwei Wettbewerber
In einem Pitch um den deutschen Dialogmarketing-Etat des französischen Autobauers Citroen konnte sich der Düsseldorfer Altbetreuer Jahns and Friends gegen zwei Wettbwerber behaupten. Nach fast vierjähriger Zusammenarbeit überzeugte die Agentur den Kunden diesmal mit einem Dialogkonzept für den neuen Citroen C6 sowie Aufgaben rund um das Thema Adressqualifizierung und -management. Nach längerer Abwesenheit in der Oberklasse probiert Citroen mit dem C6 Ende des Jahres das Comeback in diesem Segment auf dem deutschen Markt.

zurück

Redaktion 07.06.2005