ANZEIGE

ANZEIGE

Jung von Matt knabbert Brandt Zwieback

Hamburger Agentur soll neue Produkte des Hagener Unternehmens bewerben Hamburger Agentur soll neue Produkte des Hagener Unternehmens bewerben
Der Hagener Zwieback- und Schokoladen-Hersteller Brandt will seine werbliche Zurückhaltung beenden und hat deshalb die Hamburger Agentur Jung von Matt /Elbe für eine neue Marketingkampagne engagiert. Die Agentur soll vor allem die Produktneuheiten bewerben, die Brandt auf den Markt bringen will. Zunächst ist das 'Biscotte', ein Zwieback nach mediterraner Art, der leicht gesalzen und mit Olivenöl verfeinert ist. Die Kampagne startet im September im deutschen Privatfernsehen. Parallel setzt Brandt auf Großflächenplakate rund um Verbrauchermärkte sowie auf POS-Maßnahmen. Die Brandt-Truppe bei JvM/Elbe: Wolf Heumann (GF Kreation), Rolf Kutzera (GF Beratung), Ove Gley (CD Art), Matthias Schölzig (AD), Alexander Busch (Text), Verena Giesler (Beratung) sowie Karen Heumann und Gordon Nemitz (beide Planning).

zurück

Redaktion 07.08.2005