ANZEIGE

ANZEIGE

Versicherer Axa brieft fünf Agenturen

Scholz & Friends Hamburg muss ihren Kunden gegen ein Network, eine Network-Tochter und zwei Inhaber-Agenturen verteidigen Scholz & Friends Hamburg muss ihren Kunden gegen ein Network, eine Network-Tochter und zwei Inhaber-Agenturen verteidigen
Der bereits im Herbst letzten Jahres anberaumte Pitch des Versicherungskonzerns Axa geht langsam aber sicher in die heiße Phase. Zu den Präsentationen geladen sind neben Etathalter Scholz & Friends Hamburg vier Herausforderer. Angesichts des großen Aufwands rund um die Präsentationsrunde ist davon auszugehen, dass die gesamte Kommunikationsarchitektur auf dem Prüfstand steht. In der klassischen Werbung ist Axa sowohl in Print als auch in TV kontinuierlich aktiv (ausführliche Infos im aktuellen Heft von 'new business', EVT: 1.8.). (rk)

zurück

Redaktion 08.04.2005