ANZEIGE

Red Cell blickt bei Glashersteller Pilkington durch

Düsseldorfer Agentur gestaltet Gesamtauftritt für 'Pilkington Activ' Düsseldorfer Agentur gestaltet Gesamtauftritt für 'Pilkington Activ'
Pilkington Deutschland startet mit Red Cell eine groß angelegte Marketing-Offensive für sein selbstreinigendes Glas Pilkington Activ. Ab September kümmert sich die Agentur mit diversen Maßnahmen um die Ansprache und Information der Fensterbauer, des Handels sowie gewerblicher Nutzer. Die Konsumentenkampagne kommt in reichweitenstarke Special-Interest-Magazinen und ins Radio. Pilkington plc ist einer der weltweit führenden Hersteller von Glas und Glasprodukten für die Bau- und Fahrzeugmärkte und erwirtschaftet mit Produktionsstandorten in 24 Ländern und Vertriebsniederlassungen in 130 Ländern einen Jahresumsatz von 3,96 Mrd Euro.

zurück

Redaktion 29.08.2005