ANZEIGE

Startschuss zum 'Jahrbuch der Werbung 2006'

Der Econ Verlag schreibt wieder den branchenspezifischen Kreativwettbewerb für das 'Jahrbuch der Werbung 2006' aus. Gesucht wird die beste Werbung aus dem deutschsprachigen Raum, die mit den Econ Awards ausgezeichnet wird. Die silbernen Megaphone gehen an die Kampagne des Jahres, den Spot des Jahres, die Anzeige/das Plakat des Jahres und die Online-Werbung des Jahres. Anmeldeschluss ist der 30. September 2005, Einsendeschluss für sämtliche Unterlagen der 13. Oktober 2005. Neu: In diesem Jahr läuft die Anmeldung unter www.jdw.de/wettbewerb2006 erstmals komplett online ab. Die Wettbewerbsteilnehmer haben während des gesamten Wettbewerbs Einblick in Ihre Daten und können ñ falls nötig ñ ihre Angaben ergänzen oder ändern.

zurück

Redaktion 09.02.2005