ANZEIGE

Atari auf DDB programmiert

Erste Maßnahmen der neuen Betreuung sollen Anfang 2006 rauskommen Erste Maßnahmen der neuen Betreuung sollen Anfang 2006 rauskommen
Nach einem Screening und Workshop vertraut Atari auf die deutsche Agentur, die im internationalen Kreativranking Gunn Report auf Platz 7 hochschießt: DDB Group Germany (siehe auch nb Print, ET: 7.11.). Die Agentur entwickelt ein Markenleitbild, das die Basis für die Strategie und integrierte Kommunikation bildet. Erste Maßnahmen sind ab Anfang 2006 geplant. Lutz Anderie, Marketing Director von Atari: “Von der Zusammenarbeit mit DDB versprechen wir uns die professionelle Weiterentwicklung der Marke Atari und die (Re-)Aktivieriung der spitzen Markenwerte. Gemeinsam mit DDB als Leadagentur wollen wir die Marke neu positionieren und unsere Marktposition offensiv weiter ausbauen.“

zurück

Redaktion 11.07.2005