ANZEIGE

Finanzdienstleister Nordea startet Marketingoffensive

Mainzer Agentur Bartenbach & Co. sicherte sich den Auftrag nach vorherigem Agenturscreening Mainzer Agentur Bartenbach & Co. sicherte sich den Auftrag nach vorherigem Agenturscreening
Nordea, nach eigener Aussage der führende Finanzdienstleister in Skandinavien und dem Baltikum, startet in Deutschland eine Marketingoffensive. Bereits kurz vor der Bundestagswahl hatte es erste Anzeigenschaltungen gegeben, nun ist die die bislang größte nationale Kampagne in der Unternehmensgeschichte von Nordea vom Stapel gelassen worden. Unter dem Motto 'Beste Werte in einem Stück' wird der 'Nordea Global Value Fund' vorgestellt. Angesprochen werden sollen in erster Linie freie Finanz- und Anlageberater. Verantwortlich für die klassische Kommunikation ist Bartenbach & Co. Die Mainzer Agentur überzeugte in einem Screening die für das deutsche Marketing zuständige Nordea Investment Funds S.A. in Luxemburg. Die Herbst-Kampagne ist das erste Projekt für Nordea, weitere sollen folgen. Der Projektetat liegt im mittleren sechsstelligen Bereich.

zurück

Redaktion 11.08.2005