ANZEIGE

ANZEIGE

Fachverband Aussenwerbung e.V. startet Ausschreibung zum Plakat & Media Grand Prix 2006

Seit zwölf Jahren zeichnet der Fachverband Aussenwerbung e.V. (FAW), Frankfurt, herausragende Beispiele für Plakate und Plakatkampagnen mit seinem Grand Prix aus. Jetzt startet die Ausschreibung für den diesjährigen Wettbewerb. Bis zum 31. Januar 2006 können sich Werbungtreibende, Media- und Werbeagenturen mit ihren Beiträgen am Plakat & Media Grand Prix 2006 des FAW beteiligen. Gesucht werden die besten Arbeiten des Jahres 2005 in drei verschiedenen Kategorien: Beste Plakate, Beste Verkehrsmittelwerbung und Beste Mediastrategie. Voraussetzung für die Teilnahme ist in allen Kategorien, dass die Plakate beziehungsweise Kampagnen im Jahr 2005 tatsächlich geschaltet wurden.Die Preisverleihung findet am 6. April 2006 im Rahmen einer Abend-Gala auf dem Plakat & Media Kongress des FAW statt. Alle Informationen zum diesjährigen Wettbewerb, zu den Gewinnern der Vorjahre sowie Unterlagen zur Einsendung von Beiträgen gibt es im Internet unter www.plakat-media-grand-prix.de.

zurück

Redaktion 11.10.2005