ANZEIGE

Kolle Rebbe wird Parship-Partner

Hamburger Agentur gewinnt Pitch gegen mehrere Ortskonkurrenten Hamburger Agentur gewinnt Pitch gegen mehrere Ortskonkurrenten
Nach unserer Exklusiv-Meldung (nb Print 38/05) lud der Online-Partnervermittler Parship Agenturen zu Präsentationen ein. Zu dieser Runde wurden eine ganze Schar Agenturen geladen, die Entscheidung für Kolle Rebbe fiel aber schnell - was Parship heute am Montag bestätigt.Die Agentur soll mit klassischer Werbung und crossmedialen Kooperationen die Marktführerschaft ihres Neukunden ausbauen und - in Abgrenzung zu den eher funorientierten Flirt- und Dating-Plattformen - die Positionierung als Premiumanbieter untermauern. Die Kampagne geht 2006 on air. Um die Mediabetreuung kümmert sich Carat(weitere Infos im aktuellen Heft von 'new business', EVT: 14.11.).

zurück

Redaktion 14.11.2005