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Jung von Matt gewinnt globale Literatur für BMW Mini

Nach einem international besetzten Pitch geht der Etat an JvM/Elbe Nach einem international besetzten Pitch geht der Etat an JvM/Elbe
BMW-Betreuer Jung von Matt, Hamburg, holt sich jetzt auch den globalen Katalog- und Literatur-Etat der BMW-Tochter Mini ins Haus. Der Zuschlag geht allerdings nicht auf das Konto des Satelliten JvM/Alster, der die Klassik von BMW und Mini (Mini allerdings nur im Pool mit weiteren Wettbewerbern) in seinem Portfolio hat, sondern auf das der Schwester JvM/Elbe, die schon für die weltweiten Literatur-Aufgaben von Mini-Mutter BMW zuständig ist. Das Mini-Mandat sicherte sich 'die Elbe' mit ihren Geschäftsführern Wolf Heumann (Kreation) und Rolf Kutzera (Beratung) an der Spitze in einem Pitch mit internationaler Besetzung. Welche Agenturen, darunter auch deutsche, die Gegner dabei waren, lesen Abonnenten der Printausgabe von 'new business' im aktuellen Heft (ET 14. 11.05).

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Redaktion 16.11.2005