ANZEIGE

SsangYong fährt auf Venice Communications ab

Das neue Modell 'SUV Kyron' wird mit einer von Venice gestalteten, integrierten Kampagne eingeführt Das neue Modell 'SUV Kyron' wird mit einer von Venice gestalteten, integrierten Kampagne eingeführt
Venice Communications begrüßt die koreanische Automarke SsangYong, spezialisiert auf Allradantrieb, als Neukunden und kümmert sich um den Launch des neuen Modells SUV Kyron. Zur diesjährigen IAA gab es die ersten Projekte mit SsangYong Marketing Managerin Ute Margetts und GF Jürgen Schmitz. Die Kyron-Einführung erfolgt via TV (ARD Werbeuhr), Print (Motorpresse), Direktmarketing sowie Handelsmarketing. Verkaufsstart ist der 26. November. Parallel dazu gehen SsangYong und Venice in die Planung 2006. Die Agenturchefs Rainer Otterpohl und Bettina Stockhausen blicken auf eine langjährige Automobilerfahrung zurück.

zurück

Redaktion 21.11.2005