ANZEIGE

BFW wird 25 und gewinnt Gesamtetat von BayWa Agrar

Die Full-Service-Agentur BFW, Neustadt/Weinstraße, gewinnt den Gesamtetat von BayWa Agrar. Dem gingen in diesem Jahr, dem 25. seit Bestehen, die Neukunden Deutsche Bundeswehr, Weidenhammer Packaging Group und Südwest Lacke + Farben voraus. Auf eigene Initiative startet BFW gegen Ende 2005 eine Präventionskampagne zum Thema 'Darmkrebs-Früherkennung'. Philip Wessa: "Wir werden das Projekt, das neben Anzeigen unter anderem auch auf Gratis-Postkarten in Szenekneipen setzt, gemeinsam mit prominenten Partnern im Rhein-Neckar-Dreieck durchführen und in Kürze der Öffentlichkeit präsentieren."BFW zählt bundesweit mehr als 50 vorwiegend mittelständische und große Unternehmen zu ihren Kunden. Eine starke Basis bilden jedoch unverändert Unternehmen aus der Region wie Hockenheimring, die Berufsgenossenschaft der chemischen Industrie oder Naturin.

zurück

Redaktion 23.11.2005