Jung von Matt und 'Park Avenue' trennen sich
Gruner + Jahr bereits kurz vor Verpflichtung einer Nachfolgeagentur
Gruner + Jahr bereits kurz vor Verpflichtung einer Nachfolgeagentur
Die Zusammenarbeit der Werbeagentur Jung von Matt/ Fleet mit der Gruner + Jahr-Zeitschrift 'Park Avenue' ist zum Jahresende "in freundschaftlichem gegenseitigen Einvernehmen" beendet worden. Grund dafür waren unterschiedliche Auffassungen über die Fortführung der Kampagne. Die Gespräche mit dem künftigen Agenturpartner und damit auch die Planungen für den werblichen Auftritt von 'Park Avenue' in 2006 stehen laut Verlag kurz vor dem Abschluss.
Die Zusammenarbeit der Werbeagentur Jung von Matt/ Fleet mit der Gruner + Jahr-Zeitschrift 'Park Avenue' ist zum Jahresende "in freundschaftlichem gegenseitigen Einvernehmen" beendet worden. Grund dafür waren unterschiedliche Auffassungen über die Fortführung der Kampagne. Die Gespräche mit dem künftigen Agenturpartner und damit auch die Planungen für den werblichen Auftritt von 'Park Avenue' in 2006 stehen laut Verlag kurz vor dem Abschluss.