ANZEIGE

Bluna-Gesamtetat bei Power of Sales

Serviceplan gewinnt mit ihrer Vkf-Tochter Power of Sales den Gesamtetat von 'Bluna'.Im Sommer 05 ging bereits der Below-the-Line-Etat an Power of Sales, Klassik sollte an eine andere Agentur gehen. Nun hat Power of Sales als Leitidee für den neuen Gesamtauftritt eine "verrückte Geschmacksreise" kreiert, womit an die humorvollen Bluna-Kampagnen von früher angeknüpft werde (Jung von Matt). Dem PoS kommt eine Schlüsselrolle zu, klassische Maßnahmen finden per Funk, Print, Plakat und Kino statt. Vor den Bluna-Aufgaben hatte die Serviceplan-Tochter Mediaplus bereits den Mediaeatat des Bluna-Anbieters Mineralbrunnen Überkingen-Teinach gewonnen - die Wertschöpfungskette der Münchner Agenturgruppe war schon immer eng geknüpft.

zurück

Redaktion 01.09.2006