ANZEIGE

PR: Publicis für 'Cicero', Roth & Lorenz für Bärenmarke

Seit diesem Monat betreut Publicis Public Relations die Zeitschrift für politische Kultur 'Cicero' (Ringier-Verlag). Martin Paff, Verlagsleiter Ringier Deutschland: ÑMit Publicis Public Relations haben wir einen Partner gefunden, mit dem wir den nächsten Schritt von Cicero gehen wollen. Unser Start in Deutschland war ein Erfolg, Publicis wird uns helfen, diese Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben. Davon sind wir überzeugt.“ Auf Agenturseite freut sich Managing Partner Axel Wallrabenstein über den Etat.

Roth & Lorenz betreut die PR der Allgäuer Alpenmilch GmbH für die Produkteinführung des 'Bärenmarke Schaum mit Alpenmilch für Cappuccino & Co'. Die Agentur kümmert sich Themen-PR rund um den Schaum aus der Sprühflasche. Erstes Projekt war die PR der Handelspromotion Bär-Bingo ab Juli 2005.Roth & Lorenz soll Allgäuer Alpenmilch dabei unterstützen, die Traditionsmarke Bärenmarke den veränderten deutschen Kaffeegewohnheiten anzupassen sowie jüngere und neue Konsumenten anzusprechen.

zurück

Redaktion 01.09.2006