ANZEIGE

Essener Agentur TAS gewinnt Knorr

Auswahlverfahren leitete Cherrypicker Auswahlverfahren leitete Cherrypicker
Gerade erst Nestle Deutschland gewonnen (nb online 3.1.), kann TAS Emotional Marketing auch Unilever zu ihren Kunden zählen. Nach einem Auswahlverfahren, durchgeführt von Cherrypicker, ist TAS die Leitagentur für PoS-Marketing der Unilever-Marke Knorr und übernimmt die Konzeption, Planung und Durchführung von Dach-Promotions sowie die Entwicklung von Konzepten. "TAS weiß wie der Handel tickt,“ so Agentur-GF Torsten Görke. Durch "effiziente Promotion-Maßnahmen am PoS, einzigartigen Ideen und interdisziplinären Strategien" für Kunden wie Marktkauf, Wal-Mart, C&A und Görtz habe sich seine Agentur eine "fundierte Kompetenz" im Handel erarbeitet.

zurück

Redaktion 01.10.2006