ANZEIGE

ANZEIGE

Saatchi & Saatchi mit Doppelschlag

Die Frankfurter Agentur gewinnt Neugeschäft von Alitalia und Alcoa Die Frankfurter Agentur gewinnt Neugeschäft von Alitalia und Alcoa
Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi freut sich über zwei neue Kunden, Alitalia und Alcona. Alitalia will sich mit Blick auf Billigtarife und strategische Allianzen der Konkurrenz den Herausforderungen des Marktes stellen und zielgruppenadäquat über klassische Werbung und TTL-Medien werben. Dazu nutzen die Italiener weltweit das Saatchi-Netzwerk. Hier wird die Airline von der Unit Saatchi & Saatchi X betreut. Alcoa Architektur Systeme wird in Deutschland in Kawneer umbenannt werden. Im Zuge dessen wird die Agentur mit dem deutschen Alcoa-Team eine Strategie für das Re-Branding entwickeln, um die B-to-B Kernzielgruppen (Metallbauer, Generalunternehmer, Architekten) zu informieren und für die neue Marke zu interessieren.

zurück

Redaktion 27.01.2006