ANZEIGE

ANZEIGE

Berliner Möbel Hübner von BBDO zu Flaskamp

Flaskamp wirbt für die beiden Häuser Möbel Hübner und 'Neue Wohnkultur' Flaskamp wirbt für die beiden Häuser Möbel Hübner und 'Neue Wohnkultur'
Möbel Hübner, in Berlin größtes Einzelkaufhaus für Möbel, wechselt nach einem Pitch mit seinem deutlich siebenstelligen Werbeetat von BBDO Campaign zu Flaskamp. Dieselbe Veränderung gilt für 'Neue Wohnkultur', eine separate Hübner-Vertriebsschiene für besonders hochpreisige Angebote. Das Unternehmen ließ sich von der Inhaber-Agentur Flaskamp mit einem Konzept überzeugen, das eine Modernisierung aller Kommunikationselemente vorsieht. Die Kampagne für die Marke Möbel Hübner (Außenwerbung, Anzeigen und Beilagen in Berliner Tageszeitungen sowie Below-the-Line- und Event-Maßnahmen) startet Anfang Februar, die für 'Neue Wohnkultur' später. Das Sortiment von Möbel Hübner reicht von Wohnraummöbeln bis zu Küchenstudios und stellt sich aus Produkten der Hersteller Alno, Interlübke, Kröncke, Giorgetti, Roland oder Rolf Benz zusammen.

zurück

Redaktion 30.01.2006