ANZEIGE

ANZEIGE

Nestlé Babynahrung und Premiere zu MRM

MRM Worldwide, Agentur für CRM und digitales Marketing, gewinnt die beiden Neukunden Nestlé Babynahrung und Premiere. Bei Nestlé geht es darum, ein neues, integriertes Dialog- und Online-Programm zur Gewinnung und Betreuung von jungen Müttern für die Marken Nestlé Alete, Bübchen und Nestlé Beba zu betreuen. Starten wird das Programm noch in 2006. MRM konnte sich im Pitch gegen Etathalter OgilvyOne und gegen Proximity durchsetzen.

Der TV-Sender Premiere vergibt die gesamte B-to-B-Kommunikation seiner Werbevermarktung an MRM. Damit kümmert sich die Agentur um die "nachhaltige Positionierung des Premiere-Portfolios bei der Werbewirtschaft" sowie um Dialogmarketing, Verkaufsunterlagen und Anzeigen. Arne Bergmann, Leiter Werbevermarktung bei Premiere

zurück

Redaktion 31.01.2006