ANZEIGE

ANZEIGE

Easymobile funkt Agentur Gyro an

Der bisher von Euro RSCG 4 D betreute Billig-Mobilfunkanbieter ändert seine Werbestrategie Der bisher von Euro RSCG 4 D betreute Billig-Mobilfunkanbieter ändert seine Werbestrategie
Billig-Mobilfunkanbieter Easymobile Germany wechselt nach einem Pitch von Euro RSCG 4D zur Agentur Gyro Deutschland. Diese Veränderung hat damit zu tun, dass zum Launch von Easymobile eine internationale Kampagne zur Bekanntmachung der Marke Priorität hatte. "Im nächsten Schritt", so Aisha Sahraoui, Leiterin Marketing, "geht es jetzt darum, die Vorzüge des Produktes in den Vordergrund zu stellen. Deshalb wird sich dieser neue Teil der Kampagne auf die Vermittlung des Minuten- und SMS-Preises konzentrieren." Gestartet ist die neue Kampagne bereits im Internet (mehr Infos im aktuellen Heft von 'new business', EVT: 13.2.). (rk)

zurück

Redaktion 02.10.2006