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Die GEZ bereitet einen Agentur-Pitch vor

Nach sechsjähriger Zusammenarbeit muss sich GEZ-Agenturpartner Töpfer Grenville Crone dem Wettbewerb stellen Nach sechsjähriger Zusammenarbeit muss sich GEZ-Agenturpartner Töpfer Grenville Crone dem Wettbewerb stellen
Die Gebühreneinzugszentrale von ARD und ZDF, die GEZ in Köln, schreibt ihren Werbeetat aus. Das vorbereitende Screening der Agenturen läuft bereits seit kurzem, insofern bleibt Neugeschäftsjägern nur eine kleine Restchance für einen Einstieg in das laufende Verfahren. Die GEZ wird seit 1999 von der Hamburger Agentur TGC Töpfer Grenville Crone betreut. Sie überstand die vielen Veränderungen bei der GEZ, z.B. die lange und heftig diskutierte Gebührenerhöhung vom Frühjahr 2005, also ohne größere Überprüfung. Nun aber ist es so weit. Zuständig sind beim Kunden Adalbert von Cramm, Marketingleitung, und Hermann-Josef Flosbach, Bereichsleitung Gebühren.

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Redaktion 14.02.2006