ANZEIGE

ANZEIGE

Die Brandenburgs poliert Image der Leipziger Messe

Die neue Imagekampagne der Leipziger Messe stammt von der Werbeagentur Die Brandenburgs. Damit baut sie ihr Geschäft mit der Messe aus, denn sie wirbt bereits für die AMI- und Amitec-Ausstellungen. Die neue Kampagne mit ihren kleinformatigen Anzeigen bringt "messerelevante Informationen kurz und knapp auf den Punkt". Geschaltet wird in den Medien Handelsblatt, Financial Times Deutschland, Impulse, Wirtschaftswoche, Welt und Süddeutsche Zeitung. Die Deutsche Emissionshandelsstelle (DEHSt) vergibt in einer Ausschreibung die Weiterentwicklung des Corporate Design, den Internetauftritt und die elektronischen Publikationen an Die Brandenburgs.Das Großhandelskontor Cash & Carry, größter Anbieter für Lebensmittel- und Getränke in Berlin und Brandenburg, entscheidet sich für Die Brandenburgs und lässt von ihr CD und eine Imagebroschüre entwickeln.

zurück

Redaktion 15.02.2006