ANZEIGE

Carat gewinnt Europa-Etat der DirectGroup Bertelsmann

Damit bleibt in Deutschland die seit 1990 Bertelsmann betreuende Agentur Carat Direct am Ball Damit bleibt in Deutschland die seit 1990 Bertelsmann betreuende Agentur Carat Direct am Ball
Carat International holt nach einem Pitch mit drei Bewerbern den europäischen Mediaplanungs- und ñeinkaufs-Etat der DirectGroup Bertelsmann. Der Auftrag umfasst die Märkte Deutschland, UK, Frankreich, Niederlande, Polen und Tschechien. Damit verteidigt Carat Direct, Spezialist für Response-basierte Kommunikation und betreuende Mediaagentur seit 1990, den Deutschland-Etat, der schwerpunktmäßig zur Neukundengewinnung für die Buch- und Musikclubgeschäfte der DirectGroup Bertelsmann eingesetzt wird. Die Pitchkoordination verantworteten Rainer Stäbler, Vice President Purchasing & Services, und Klaus Kindelmann, Director Corporate Media Buying.

zurück

Redaktion 24.02.2006