ANZEIGE

Ex-BBDOler gewinnen Etat der Farbenmarke Herbol

Rolf Gnauck Communication und die CPS Werbeagentur des Ex-BBDO-Partners Peter Herrmann mit internationalem Mandat Rolf Gnauck Communication und die CPS Werbeagentur des Ex-BBDO-Partners Peter Herrmann mit internationalem Mandat
Das Duo Rolf Gnauck Communication und CPS Werbeagentur hat sich in einem Wettbewerb um die internationale Imagekampagne der Marke Herbol aus dem Hause Akzo Nobel, Köln, durchgesetzt. Über den Etatgewinn freuen sich zwei ehemalige Mitarbeiter der Düsseldorfer Werbeagentur BBDO, Peter Herrmann und Rolf Gnauck. Der Wuppertaler Rolf Gnauck war dort Art Director und Peter Herrmann (jetzt CPS Werbeagentur, Solingen) Gesellschafter und Beratungsgeschäftsführer. Sie arbeiten heute für mehrere Kunden gemeinsam unter dem Dachlabel CPS Network.

zurück

Redaktion 03.07.2006