ANZEIGE

ANZEIGE

Euro RSCG ABC muss zur Bundeswehr

Auch 2006 begleitet Euro RSCG ABC Hamburg das jährliche Veranstaltungs-Highlight des Jugendmarketings der Bundeswehr, die Bw-Olympix ´06, die vom 19. bis 21. Mai in der Sportschule der Bundeswehr in Warendorf/Münster stattfinden. Gemeinsam mit der Düsseldorfer Network-Schwester Euro RSCG 4D für den Bereich Interactive setzte sich die Agentur in einem Ausschreibungsverfahren für die On- und Offline-Kommunikation durch. Aufgabenschwerpunkte sind die Ansprache und Akquisition von Jugendlichen im Alter von 16 bis 17 Jahren. Mit diesem Etatgewinn setzt Euro RSCG ABC Hamburg in Kooperation mit Euro RSCG 4D die Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium der Verteidigung fort: Nach den Bw-Olympix ´02 und ´04, den Bw-Musix ´03 sowie den Bw-Beachen ´05 begleiteten die Hamburger gemeinsam mit den Online-Spezialisten aus Düsseldorf zum nunmehr fünften Mal den jährlichen Jugend-Großevent der Bundeswehr.

zurück

Redaktion 03.09.2006