ANZEIGE

Neues ADC Buch wird äußerst klebrig

Das ADC Buch erscheint dieses Jahr unter dem Leitmotto 'Kleben bleiben!' und in einem Gewand der Designagentur Claus Koch. Die Agentur, die zum BBDO-Network gehört, zur Grundidee des klebrigen Konzepts: "Kommunikation und Kaugummi haben vieles gemeinsam, sind meist frisch, manchmal etwas zäh, vielleicht ein wenig aufgeblasen, aber auf jeden Fall in aller Munde." Das Buchcover präsentiert sich mit zahlreichen Kaugummikugeln in knallbunter Pop-Ästhetik und die Kapiteltrenner für die einzelnen Wettbewerbsdisziplinen erinnern an bekannte Kaugummiverpackungen. Für die fotografische Umsetzung ist Altmeister Dietmar Henneka zuständig. Das 600 Seiten starke ADC Buch 2006 wird Anfang Juli 2006 wie gehabt im Verlag Hermann Schmidt Mainz erscheinen.

zurück

Redaktion 15.03.2006